* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     noch ein paar andere smylies
     optische täuschungen
     bilder
     14 horrortrips
     unsere borussia
     Lamborghini
     Ein Gedicht
     die 10 meistgesuchten
     Die top ten der tennisrangliste
     meine Lieblingsfußballspieler
     Ein paar coole Seiten
     Die WM 2006
     Die geilsten Smylies
     Witze
     Anti Witze
     Meine KLasse
     Meine besten Freunde

* Links
     hp von 50cent
     svens coole hp
     werbespots fußballvideos und witze dumme sprüche usw.
     eigene hp machen
     ein paar starke körper
     für cheats
     coole spiele und man kann gucken was bei pro 7 kommt
     ein paar infos zu sport
     marcels coole hp
     Teste dein iq
     coole hp von michi
     spielen bis ihr umfallt
     ein paar geile videos
     davon werdet ihr träumen
     der findet echt alles
     saschas coole hp
    






Ein Gedicht

Gedicht von stefan

Sterne und Träume Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch ...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen, und ein Stern fiel in meine Hand hinein. Er war noch warm und zeigte mir, daß Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen; aber irgendwann ...?! selbst geschrieben
5.10.06 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung