* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     noch ein paar andere smylies
     optische täuschungen
     bilder
     14 horrortrips
     unsere borussia
     Lamborghini
     Ein Gedicht
     die 10 meistgesuchten
     Die top ten der tennisrangliste
     meine Lieblingsfußballspieler
     Ein paar coole Seiten
     Die WM 2006
     Die geilsten Smylies
     Witze
     Anti Witze
     Meine KLasse
     Meine besten Freunde

* Links
     hp von 50cent
     svens coole hp
     werbespots fußballvideos und witze dumme sprüche usw.
     eigene hp machen
     ein paar starke körper
     für cheats
     coole spiele und man kann gucken was bei pro 7 kommt
     ein paar infos zu sport
     marcels coole hp
     Teste dein iq
     coole hp von michi
     spielen bis ihr umfallt
     ein paar geile videos
     davon werdet ihr träumen
     der findet echt alles
     saschas coole hp
    






Das war sie die WM

                              Die Gruppenphase

    Am anfang sah noch alles aus wie es gedacht war Frankreich war schlecht Deutschland hat immer gewonnen und Brasilien war auch gut aber überraschend war Spanien und Tschechien doch...................

                                  Achtelfinale 

   Deutschland gewann und Portugal kam weiter doch die 2 Mannschaften die eigentlich überragend gespielt haben sien rausgeflogen Spanien und Tschechien ab da kam der Auftritt von Frankreich und kickten Spanien aus der Wm.

                                   Viertelfinale

 Überraschend hat Deutschland gegen Argentinien gewonnen und was keiner gedacht hätte Frankreich gewinnt gegen Brasilien .

                                    Halbfinale

Deutschland gegen Italien und Frankreich gegen Portugal erstmal Frankreich gegen Portugal nach dem Sieg gegen Brasilien hat keiner mehr dran gezweifelt das frankreich gewinnt so war es aucg aber Deutschland gegen Itallien ein Spiel voller emmotionen Verlängerung:Jder hatte schon ein 11 Meter schießen im Kopf doch dann schießt Italien in den letzten 2 min. 2 Tore aus für Deutschland.

                                     Spiel um Platz 3

Deutschland gegen Portugal einseitige Partie so auch das Ergebnis 3:1 für Deutschland mehr braucht man nicht zu sagen.

                                       FINALE

Ein auf dem die ganze Welt gewartet hat und ein ganz besonderes Spiel für Zidane das letzte seiner Karriere erster aufreger Elfmeter Zidane schießt ein Traum Elmeter gelupft doch mit viel Glück Lattentor.Dannn schoss Italien ein Tor.In der Verlängerungwurde Zidane vom Platz gestellt wegen einem ausraster im Elfmeterschießen versagten die nerfen von Trezeguet und verschoss damit ist Italien 

                                          FINALEMEISTER 

14.10.06 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung